Morituri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morituri

Morituri te salutant... Die Todgeweihten begrüssen dich

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

"The_Rated_R_Show" continues ... with you!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The_Rate
Gast

"The_Rated_R_Show" continues ... with you! Empty
BeitragThema: "The_Rated_R_Show" continues ... with you!   "The_Rated_R_Show" continues ... with you! EmptyDo Jul 01, 2010 1:12 am

Hey ho,

Ich habe eure "Bündniss-Suchanzeige" im RoM-Forum gelesen,fand es nett und hab mir
Gedanken gemacht,eure Truppen zu verstärken!
Ja und nun bin ich also hier!
Was habe ich euch zu bieten:

- Ini-Erfahrung bis HdÜ letzten Boss!
- Einen Bewahrer/Krieger mit 18k Lp und 10k PhyAttk
- Gutes Equip!
- Reichlich Zeit da Ferien Very Happy!

Ich würde mich freuen wenn ich mich im Spiel kontaktiert,dort stehe ich unter dem Namen Rayzoris!
Ich bin gerne zu dem ein oder anderen Plausch bereit,da ich gerne mit Leuten Kontakt habe und ansonsten
ganz nett und ruhig bin,sowie zivilisiert!
Ja ...
Derzeit bin ich in einer Gilde und glücklich,aber da jeder von uns mal klein angefangen hat,möchte ich auch immer gerne
Leute,die noch nicht so high sind unterstützen!
Also stehe ich auch gerne für Abbey,Necro und den Mystischen Altar bereit Very Happy!

Mit freundlichen Grüßen,

Rayzoris
Nach oben Nach unten
Prootaine
Anwärter
Anwärter
Prootaine

Anzahl der Beiträge : 490
Bewertungssystem : 37

BeitragThema: Re: "The_Rated_R_Show" continues ... with you!   "The_Rated_R_Show" continues ... with you! EmptyDo Jul 01, 2010 1:16 am

find ich toll von dir das du uns unterstützen wills ^^

hoffe der cheff kommt bald mal on um sich das zu überlegen

lg Prootaine

(spiele auch Bewahrer/Krieger 54/36 11,5k lp und patk weis ich nich aus dem kopf ^^)
Nach oben Nach unten
Sir Bazoo
Anwärter
Anwärter
Sir Bazoo

Anzahl der Beiträge : 259
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: "The_Rated_R_Show" continues ... with you!   "The_Rated_R_Show" continues ... with you! EmptyDo Jul 01, 2010 5:23 am

Also Proo von mir gibt es grünes Licht Very Happy versucht mal kontakt aufzunehmen, denn umsonst habe ich ja nicht im rom Forum nach unterstützung gesucht.... Will ja auch nur das beste für uns xD haltet mich gerne hier auf dem laufenden Very Happy werde auch mal versuchen heute abend reinzuschauen Very Happy und wenns nur zum anwesend sein ist und zum texten... Very Happy

Beste grüße Cheffe@Sir
Nach oben Nach unten
https://morituri.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "The_Rated_R_Show" continues ... with you!   "The_Rated_R_Show" continues ... with you! Empty

Nach oben Nach unten

"The_Rated_R_Show" continues ... with you!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri :: Gäste :: Laberecke-
Gehe zu: