Morituri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morituri

Morituri te salutant... Die Todgeweihten begrüssen dich

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildenbündniss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elemente
Gast

Gildenbündniss Empty
BeitragThema: Gildenbündniss   Gildenbündniss EmptySo Aug 29, 2010 12:31 am

Hallo Ihr Todgeweihten

Habe mich im Forum über einige Gilden auf unserem Server informiert und bin bei Euch hängen geblieben.cheers
Eure Gilde verfolgt in etwa die selben Ziele wie unsere.
Wir die "Runenjäger" sind recht familiär da einige Spieler von uns auch zusammen arbeiten.
Aktiv sind wir 9 Spieler ohne Twinks wobei nur 2 von uns im Lv Ü50 sind ohne große Ini Erfahrung.
Durch ein Bündniss könnten wir nicht nur Euch sondern auch uns selber helfen da ja die größeren Inis noch bevor stehen
ab SOK aufwärts und unsere Jungspieler diese dann auch bewältigen wollen was mit 2 high Lv nicht machbar ist.

Nun zu meiner Person :
Bin schon etwas in die Jahre gekommen und mit 42 der Älteste in unserer Gilde und stelv.Gildenführer der sich um fast alle Sachen kümmert da unser Chef im Ausland tätig ist und daher nicht immer anwesend. monkey
Im Game heiße ich Elemente,real Michael, spiele einen weibl. Mage/Druide 53/45 mit 12k life bin aber ein Mann nur die Figur gefällt mir besser und komme aus Frankfurt/ (Brandenburg). Angefangen zu spielen habe ich mit der open Beta im Feb.09 damals noch auf einem anderen Server und bin dann auf Ionsai gewechselt um der Gilde meines Freundes bei zutreten. Hilfe für andere steht ganz im Vordergrund denn nur in der Gruppe ist man stark. Razz

Würde mich sehr über einen ersten Kontakt freuen der zu einem Bündniss führen könnte.
Zu erreichen bin ich in der Woche meist ab 18.30 an den Wochenenden meist den ganzen Tag wenn die Zeit dafür da ist.

Mit freundlichen Grüßen

ELEMENTE
sunny
Nach oben Nach unten
Sir Bazoo
Anwärter
Anwärter
Sir Bazoo

Anzahl der Beiträge : 259
Bewertungssystem : 2

Gildenbündniss Empty
BeitragThema: Re: Gildenbündniss   Gildenbündniss EmptySo Aug 29, 2010 2:16 am

Hey ,

finde ich super das ihr uns gefunden habt Very Happy

Wir haben jetzt einige highs in der Gilde somit sollten die hohen Inis locker drin sein.... Muss allerdings dazu sagen das wir in der Woche fast alle arbeiten, somit auch einige einschränkungen haben.... aber trotzdem bekommt man das auch hin mal Ini-runs zu machen Very Happy Am Wochenende passt das eigentlich immer besser und sind auch mehrere runs möglich Very Happy

Habe dich schon In-Game auf meine Freundesliste gesetzt, somit sehe ich dann später wann du on bist Very Happy

Meldet euch auch bitte hier im forum richtig an, da wir auch hier ein wenig miteinander kommunizieren Very Happy

als Name bitte euren ingame-namen verwenden Very Happy

LG Sirbazoo
Nach oben Nach unten
https://morituri.forumieren.de
Prootaine
Anwärter
Anwärter
Prootaine

Anzahl der Beiträge : 490
Bewertungssystem : 37

Gildenbündniss Empty
BeitragThema: Re: Gildenbündniss   Gildenbündniss EmptySo Aug 29, 2010 10:34 am

Find ich supi das ihr bei uns hängen geblieben seit xD

Mit der Gilde kommen wir schon bis SoK rein alles darunter wie CA, SoP, MA usw haben wir auch schon durch also können wir euch da mal mit rein nehmen damit ihr die Quest erfüllen könnt ^^.

Falls ihr mal MA und darunter laufen wollt könnt ihr euch bei mir, Dandi und Cicon melden, denn die inis schaffen wir solo ^^.

Aber all das kann man mal online ausmachen oder über TS3
Nach oben Nach unten
frido
Gast

Gildenbündniss Empty
BeitragThema: hi ho   Gildenbündniss EmptyMi Sep 08, 2010 7:35 am

Ich wünsch euch allen ein wunderschönen,

Ich machs mal kurz und knapp...
Bin der Fridolino von den Runenjägern.
Ritter/Priest 56/52

Würde mich freuen wenn wir mal ini's etc machen könnten, komme allein net wirklich weiter... Sad

Bis die Tage... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gildenbündniss Empty
BeitragThema: Re: Gildenbündniss   Gildenbündniss EmptyMi Sep 08, 2010 11:37 pm

Hey Frido..

ich werde den großen die die inis machen,mal bescheid sagen. Vill können sie dich ja mal in die FL nehmen und dich dann mal mitnehmen.

Du kannst dich auch gerne mit deinen Charnamen richtig im Forum anmelden.

Gruß Ava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gildenbündniss Empty
BeitragThema: Re: Gildenbündniss   Gildenbündniss EmptySo Sep 12, 2010 7:26 pm

Willkommen und wieder zwei Mitsteiter mehr für die 50er ZI (mein großes Ziel womit ich schon alle nerve)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gildenbündniss Empty
BeitragThema: Re: Gildenbündniss   Gildenbündniss Empty

Nach oben Nach unten

Gildenbündniss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri :: Gäste :: Laberecke-
Gehe zu: