Hallo Ihr Todgeweihten
Habe mich im Forum über einige Gilden auf unserem Server informiert und bin bei Euch hängen geblieben.
Eure Gilde verfolgt in etwa die selben Ziele wie unsere.
Wir die
"Runenjäger" sind recht familiär da einige Spieler von uns auch zusammen arbeiten.
Aktiv sind wir 9 Spieler ohne Twinks wobei nur 2 von uns im Lv Ü50 sind ohne große Ini Erfahrung.
Durch ein Bündniss könnten wir nicht nur Euch sondern auch uns selber helfen da ja die größeren Inis noch bevor stehen
ab SOK aufwärts und unsere Jungspieler diese dann auch bewältigen wollen was mit 2 high Lv nicht machbar ist.
Nun zu meiner Person :
Bin schon etwas in die Jahre gekommen und mit 42 der Älteste in unserer Gilde und stelv.Gildenführer der sich um fast alle Sachen kümmert da unser Chef im Ausland tätig ist und daher nicht immer anwesend.
Im Game heiße ich Elemente,real Michael, spiele einen weibl. Mage/Druide 53/45 mit 12k life bin aber ein Mann nur die Figur gefällt mir besser und komme aus Frankfurt/ (Brandenburg). Angefangen zu spielen habe ich mit der open Beta im Feb.09 damals noch auf einem anderen Server und bin dann auf Ionsai gewechselt um der Gilde meines Freundes bei zutreten. Hilfe für andere steht ganz im Vordergrund denn nur in der Gruppe ist man stark.
Würde mich sehr über einen ersten Kontakt freuen der zu einem Bündniss führen könnte.
Zu erreichen bin ich in der Woche meist ab 18.30 an den Wochenenden meist den ganzen Tag wenn die Zeit dafür da ist.
Mit freundlichen Grüßen
ELEMENTE