Morituri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morituri

Morituri te salutant... Die Todgeweihten begrüssen dich
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Morituri te salutant!

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Bazoo
Anwärter
Anwärter
Sir Bazoo


Anzahl der Beiträge : 259
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 03.04.10
Ort : bei Berlin

Morituri te salutant! Empty
BeitragThema: Morituri te salutant!   Morituri te salutant! EmptySo Mai 23, 2010 6:43 am

Willkommen in unserem Forum...
Wer sich hierher verirrt hat, hat warscheinlich Interesse uns beizutreten und möchte sich vorher mal informieren wer wir sind, was für vorraussetzungen wir haben und alles drum herum. Dann möchte ich das mal im Namen aller Mitglieder von "Morituri" machen...

Fangen wir an mit unserem Namen... Morituri... heisst übersetzt: Die Totgeweihten... Diesen Namen haben wir ausgewählt weil wir des öfteren mal sterben, was aber für niemanden ein problem ist... Unser Leitsatz heisst "Morituri te salutant" was soviel heisst wie :"Die Totgeweihten (be)grüßen dich".

Der Großteil unserer Gilde sind ehemalige Spieler aus der Gilde "Weltenwächter"...

Für uns steht der Spaß im Vordergrund und auch die Realität geht in jedem fall vor... Wir versuchen jedem angemessen zu helfen, jedoch wenn jemand anfängt jeden tag zu fragen ob er gelevelt wird, so stösst das auch schon mal auf taube ohren... denn jeder möchte seinen char auch mal leveln... aber eigentlich findet sich immer jemand der mal eben hilft, auch Ini-runs sind häufig Thema.

Unsere Vorraussetzungen an alle Member sind sehr einfach... Wir suchen Member die Spass am RoM zocken haben, sich nicht unbedingt über alle anderen heben wollen, hilfsbereit und auch uneigennützig sind... damit ist gemeint das sich die gilde immer über ressourcen freut... Alter und Level sind soweit egal, nur sollte eine gewisse geistige reife erreicht sein...

Sollte das alles auf dich zutreffen oder solltest du fragen haben, dann schreib doch einfach mal rein in die "Laberecke der Gäste" oder schreib ne kurze bewerbung für die Gilde.

Ich hoffe damit ist erstmal alles beantwortet Smile

Ich freue mich dich begrüssen zu dürfen Smile

Mfg Aquila@Sirbazoo

cheers
Nach oben Nach unten
https://morituri.forumieren.de
 
Morituri te salutant!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri :: Morituri :: Morituri te salutant!-
Gehe zu: